Überspringen zu Hauptinhalt

Touren & Termine

Als Journalist, Fotograf und Autor von sechs Büchern biete ich Vorträge, Workshops und Veranstaltungen zu den Themen Meditation und Fotografie an. Darüber hinaus arbeite ich seit vielen Jahren als Journalist im Brennpunkt Frankfurter Bahnhofsviertel. Dort kläre ich über die Situation der Prostituierten und Drogenkranken dort auf.

Mit dem Thema Meditation befasse ich mich seit mehr als 20 Jahren. Spannend finde ich, dass es inzwischen in der Wirtschaft stark an Bedeutung gewinnt. Ausschlaggebend sind viele Studien, wonach Meditieren die Stressbelastung senkt, die Konzentration steigert und die Immunabwehr stärkt. Basierend auf eigenen Erfahrungen und jahrelangen Recherchen beleuchte ich das Thema aus journalistischer Sicht von allen Seiten. Nach meinen Vorträgen und Veranstaltungen weiß jeder, woher Meditation kommt, wie es geht und wo man es lernen kann.

Das Thema Fotografie fasziniert mich seit meiner Jugend. Als langjähriger Fotoprofi mit vielen Veröffentlichungen und Ausstellungen biete ich für Anfänger und Fortgeschrittene Fotoworkshops zu den Themen Architektur -, Street- und Porträtfotografie an.

Vorträge, Workshops, Touren

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute
An den Anfang scrollen