Überspringen zu Hauptinhalt

Fotografie

Banker, Bettler und Bordelle – Bars, Basare und Bohème

Die perfekte Kulisse

Als Fotograf bietet mir dieser abenteuerliche Stadtteil eine der schönsten Fotokulissen überhaupt. Seit vielen Jahre inspiriert mich das Bahnhofsviertel zu den verschiedensten Foto-Projekten rund um die 6 Bs: Banker, Bettler und Bordelle – Bars, Basare und Bohème.

Daher sind Fotoworkshops, Fototouren und -vorträge über das Bahnhofsviertel mein zweiter Themenschwerpunkt. Das Viertel bietet die perfekte Spielwiese für atemberaubende Skyline-Aufnahme oder intimste Portraits eines Viertels zwischen den Welten. 20 Jahre im Viertel haben mir viele Türen geöffnet und ich nehme Euch mit in die hintersten Ecken dieses spannenden Viertels.

Termine für Fotoworkshops & Touren

Mi 21

1×1 Handyworkshop

21. Oktober von 18:30 - 20:00
Nov 11

1×1 der Handyfotografie

11. November von 18:30 - 19:00
Dez 02

1×1 der Handyfotografie

2. Dezember von 18:30 - 20:00

Touren und Workshops rund um die Fotografie

An den Anfang scrollen