Überspringen zu Hauptinhalt

1×1 der Handyfotografie

Spitzenfotos mit dem Smartphone

Spiegelreflex adé

Mit meiner schweren Profiausrüstung gehe ich nur noch selten auf Fototour durch das Bahnhofsviertel. Die Kamera in meinem neuen Handy ist einfach zu gut. Ja, in einigen Einsatzbereichen stoßen Handys an Grenzen. Dafür habe ich das Smartphone überall dabei. Und ich falle nicht auf. Auf meiner Fotosafari gebe ich viele Tipps, wie leicht es ist, Spitzenfotos mit dem Smartphone zu schießen.

Tourinfo

Der Workshop dauert 1,5 Stunden
Treffpunkt ist 15 Min. vor Workshopbeginn vor dem Haupteingang des Hauptbahnhofs (Mitte des Bahnhofs)

Wir begeben uns auf eine Fotosafari mit verschiedenen Stationen im Viertel an denen ich die Tricks und Kniffe für perfekte Handyfotos mit Euch teile.

Die nächsten Tourtermine

Es gibt derzeit keine anstehenden Veranstaltungen.

Ablauf des Workshops

Start: 19.45 Uhr

Treffpunkt ist vor dem Haupteingang des Frankfurter Hauptbahnhofs.

Fotosafarie: gemeinsam auf der Suche nach Motiven

Je nach Gruppe und Jahreszeit suchen wir uns schöne Motive rund um das Bahnhofsviertel.

An den Anfang scrollen